Liebe Ski-Freunde,

der Ski-Club-Hanau e.V. veranstaltet wieder seine Club-Skifahrt der Extraklasse ins Skiparadies Stubaier Gletscher.

Vom 25.01. bis 01. Februar 2020 fahren wir ins 3-Sterne-Komfort-Hotel „Medrazerhof“. Das Hotel liegt im Ortsteil von Fulpmes, dem beschaulichen Medraz und bietet phantastischen Ausblick auf die Stubaier Alpenwelt. Genießt mit uns die Atmosphäre wohligen Komforts und die herzerwärmende Stubaier Gastlichkeit und zuvorkommendem Service.

Sauna, Infrarotsauna und türkisches Dampfbad sind im Preis inklusive. Verwöhnt werden wir mit einem üppigen Frühstücksbuffet. Am Abend genießen wir 4-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Salatbuffet. Zur Begrüßung erwartet uns ein Tiroler „Schnapserl“, an einem Nachmittag werden wir vom Haus mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und zum besonderen Abendessen erklingt Zithermusik.

Ausschreibung Stubaital