Hallo liebe Mitglieder und Freund des Vereins,

ich kann von einem sehr erfolgreichen AE berichten. Wir waren 17 Teilnehmer und haben 2 Zimmer (Lift links und mittleres mit Dachfenster) gestrichen und den Flur, die Holzdecke im Zimmer abgewaschen, die andere Decke (da kein Holz) gestrichen,  die Küche wurde vollständig geputzt (innen und außen), die Rinne wurde gesäubert, gemäht und gefällt wurde auch fleißig. Ich war diesmal nicht als rasende Reporterin unterwegs, das mittlere Zimmer mit seinen kaum verschiebbaren Betten und schlecht zu erreichenden Wänden hat meine volle Kraft und Aufmerksamkeit gefordert. Anbei ein paar Impressionen...

Ich Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub, schöne Ferien und hoffe, dass Ihr beim nächsten AE am 3.9.2022 dabei seid!

Liebe Grüße 🤗 Kerstin