Einladung zur Vereinsmeisterschaft alpin Riesentorlauf für alle Mitglieder

19.02.2022 Am Simmelsberg

Beginn am Sonntag  19.02.2021 um 11:00 Uhr

Startnummerausgabe  10:00 bis 10:30 Uhr am Clubhaus.

Siegerehrung nach dem Rennen am Clubhaus ca.15:30Uhr

Rückmeldung, zwecks Planung, bis zum 15.02.2022,

per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alles unter Einhaltung der gültigen Coronaregeln.

Achtung!!!!!

Sollte wegen Schneemangel kein Skifahren möglich sein, wird die Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche auf jeden Fall, als alternative Vereinsmeisterschaft (Plan B) stattfinden.

Hier würden wir uns schon am Samstag 19.02.2022 am Simmelsberg treffen, dann mit Übernachtung.

Näheres, wenn man die Schneesituation absehen kann.

Auch hier bitte um Rückmeldung, zwecks Planung, bis zum 15.02.2022, per mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und noch ein frohes neues Jahr

Jürgen Wacker und Joachim Salomon