Drucken

Am Samstag frühs um 10 Uhr trafen sich alle Helfer. Stefan Niebling traut sein Augen kaum. Es kamen 15 fleißige Helfer und wollten Arbeiten. Die Aufgaben wurden schnell verteilt. Das Gras musste gemäht werden. Das Holz gesägt, gespaltet und aufgesetzt. Das Terrassengeländer wurde erneuert. Die Schlafräume wurden gesäubert. Die Abwasserrinne gesäubert und das Gras und Unkraut auf der Zufahrt wurde beseitigt. Nach dem Mittagessen wurden die restlichen Arbeiten zügig erledigt, somit stand dem gemündlichen Kaffeenachmittag und Grillen nichts mehr im Weg. Alle waren glücklich und froh, sich nach der Corona-Pause wiederzusehen, und freuen sich auf dem nächsten Arbeitseinsatz. Die Schlafräume müssen gestrichen werden und weiter Mäharbeiten stehen an.

!!!! Auf viele fleißige Hände freut sich der Vorstand (31.07.2021 - 01.08.2021) !!!!