Drucken

 Am 2. Advent hat der Ski Club Hanau seine besinnliche Weihnachtsfeier mit zahlreich erschienen Mitgliedern gefeiert. Ort war wieder das Gärtnerhaus in Hanau.

 Bei Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und sich in aller Ruhe unterhalten.

 

Der Höhepunkt für die Kinder war der Besuch des Nikolaus, der mit der Rute, aber auch mit schönen Geschenken im Sack die Kinder begeisterte. Weihnachtslieder wurden angestimmt und gemeinsam gesungen, sodass schnell Weihnachtliche Stimmung aufkam.

 

Mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr bedanke sich der Vorstand bei den vielen Mitgliedern und den Organisatoren der Weihnachtsfeier.

 

Wir möchten noch auf unsere Skifreizeit Anfang Januar 2020 ins Stubaital hinweisen, es gibt noch freie Restplätze. Weitere Infos unter: www. Ski-Club-Hanau.de