Drucken

 

In der Mitgliederversammlung am 01.04.2022 konnte der Vorstand, mit Hygienekonzept, zahlreiche Mitglieder im Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau begrüßen. Der Vorstand berichtete von den Jahren 2021 und 2022 über die Ereignisse im Verein. Auch dem Ski Club hat die Pandemie zu schaffen gemacht. An 2 Wochenenden wurde 113 Skischülern das Skifahren beigebracht. Die Kassenprüfer hatten zwei Geschäftsjahre zu prüfen und haben dem Kassierer Uwe Hofmann eine sehr gute und fehlerfreie Buchführung bescheinigt. Somit wurde, nach Antrag, der Kassierer und der gesamte Vorstand entlastet. Thorsten Wawok wurde als 2 Kassenprüfen nachgewählt. Patrick bedankte sich bei allen Helfen die es ermöglichen, dass am Simmelsberg der Liftbetrieb stattfinden kann.

Die Vorstandsarbeit macht in diesem tollen Team Spaß. 

 

 

 

 

Helmut Kreis (25 Jahre Lauftreffleitung); Thorsten Wawok (30 Jahre); Hans-Günther Salomon (60 Jahre);

Heidemarie Heinrich (10 Jahre); Marlies Sadenau (20 Jahre); Jürgen Wacker (40 Jahre) .

 

Das Vorstandsteam:

 

 

 

Stefan, Uwe, Kerstin, Stefan, Heinz, Hanne, Patrick Jürgen Jürgen, Thorsten, Bernd