In der ersten Mitgliederversammlung seit 2019 konnte der Vorstand, mit Hygiene Konzept, zahlreiche Mitglieder im Gärtnerhaus der Lebenshilfe Hanau begrüßen. Der Vorstand berichtete von den Jahren 2019 und 2020 über die Ereignisse im Verein. Auch dem Ski Club hat die Pandemie zu schaffen gemacht. Trotz allerbesten Schneeverhältnissen im vergangenen Winter durfte der Ski Betrieb am Simmelsberg nicht stattfinden. Die Kassenprüfer hatten zwei Geschäftsjahre zu prüfen und haben dem Kassierer Uwe Hofmann eine sehr gute und fehlerfreie Buchführung bescheinigt. Somit wurde, nach Antrag, der Kassierer und der gesamte Vorstand entlastet. Bei den anschließenden Vorstandswahlen standen alle Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl zu Verfügung. Bis auf die scheidende Schriftführerin, Linda Seum (Danke für deine tolle Arbeit), dieses Amt übernimmt  Kerstin Walterscheid , wurden alle wiedergewählt.

!!!! Danke für 470 Jahre Treue Mitgliedschaft !!!!!

Klaus Sommerschuh (50  Jahre) ; Margrit Ophaus (50 Jahre); Stefan Rother (50 Jahre); Helena Jacobs (50 Jahre); Edeltraud Sommerschuh (50 Jahre); Veronika Astikainen (50 Jahre); Erwin Schulz (60 Jahre);

Jürgen Jacobs (50 Jahre); Hanne Höhn-Beckstein (60 Jahre)

1. Vorsitzender: Patrick Rother, 2. Vorsitzender: Stefan Niebling, Kassierer: Uwe Hofmann, neue Schriftführerin: Kerstin Walterscheid,

Sport und Jugendwarte: Jürgen Wacker und Jochen Salomon, Öffentlichkeitsarbeit: Heinz Beyer, Mitgliederbetreuung: Hanne Höhn-Beckstein